Print und Post:
Erfolgreich im Dialogmarketing

Gezielter Einsatz des Marketinginstruments Mailing mit Hilfe der Post: Neukundengewinnung mit Postwurf Spezial.

 

Im Zeitalter des digitalen „Information Overload“ gewinnen gedruckte Produkte wieder an Bedeutung. Online Angebote überfluten ihre Kunden. Newsletter, Social Network und mobile Apps spielen eine wichtige Rolle, doch nur, wer seine Kunden kennt und deren Reaktion fortlaufend ausweitet, kann gezielt Angebote unterbreiten. www.print.de

Gelungene Kundenkommunikation mit Multitalent Print: Generieren Sie Neukunden auch ohne eigene Anschriften. Mit den vielfältigen Selektionskriterien von Postwurf Spezial wählen Sie Ihre Zielgruppe auf Gebäudeebene aus. Steigern Sie Ihre Bekanntheit und gewinnen Sie mit individuell formulierbarer Ansprache wertvolle Leads. www.deutsche.post.de

Die Gefahr der Überflutung von Informationen – einzelne Botschaften werden nicht mehr wahrgenommen. Hier setzt Print an: Haptik und Personalisierungen – eine vielversprechende Verbindung. Mit Druckveredelungen wird das Marktinginstrument Mailing zu einem fühlbaren Element in der Kundenkommunikation, die direkte Ansprache wird durch das haptische Erleben verstärkt.

Interessiert? Hier erfahren Sie mehr zum Thema Kundenkommunikation

 

Additional information

© 2017 CITY-DRUCK HEIDELBERG     AGB    IMPRESSUM