Über uns:
CDH – 30 Jahre für Ihren Erfolg.
Zwischen Tradition und Aufbruch.

CDH-Imagepaper

1985
Heidelberg mittendrin: City-Druck, der Name ist Programm. Im Stadtteil Bergheim, in der Bergheimer Straße startet die Druckerei. Mit Werkdruck in kleinen Auflagen wurde damals noch ausschließlich im Schwarz-Weiß-Bereich gearbeitet.

1995
Einstieg in den Vierfarbendruck und die professionelle Druckvorstufe erweitern das Leistungssprektrum. Der Einsatz direktbebildender Druckmaschinen ebnet den Weg zum digitalen Workflow.

2005
Expansion und Erweiterung der Druckerei:
Werk 1: Beratung und Auftragsmanagement, Druckvorstufe, Offsetdruck und Druckveredelungen
Werk 2: Digitaldruck, Weiterverabeitung und Logistikzentrum

2007
City-Druck wird CITY-DRUCK HEIDELBERG. Das Unternehmen zeigt Profil: Als Mediendienstleister mitten in der Stadt auch aktiv sein für die Menschen in unserer Gesellschaft: Soziales Engagement und Verantwortung für die Umwelt übernehmen.

Heute
CITY-DRUCK HEIDELBERG ist CDH plus. Qualität plus Innovation.
Wir bieten mit unseren Kompetenzfeldern Medien, IT, Offset, Digital und Logistik ein umfassendes Leistungsportfolio im Bereich Kommunikation.
Wir sind mit Leidenschaft dabei!

 

Additional information

© 2017 CITY-DRUCK HEIDELBERG     AGB    IMPRESSUM